Cover von Das Archiv der Gefühle wird in neuem Tab geöffnet

Das Archiv der Gefühle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stamm, Peter
Verfasserangabe: Peter Stamm
Jahr: 2021
Verlag: Cafedelmarmusik
Mediengruppe: SL
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFrist
Signatur: SL Stam Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Sängerin Fabienne heißt eigentlich Franziska, und es ist vierzig Jahre her, dass sie eng befreundet waren und er ihr seine Liebe gestand. Fast ein ganzes Leben. Seitdem hat er alles getan, um Unruhe und Unzufriedenheit von sich fernzuhalten. Er hat sich immer mehr zurückgezogen und nur noch in der Phantasie gelebt. Er hat sein Leben versäumt. Aber jetzt taucht Franziska wieder auf. Gefährdet das seine geschützte Existenz, oder nimmt er diese zweite Chance wahr?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stamm, Peter
Verfasserangabe: Peter Stamm
Jahr: 2021
Verlag: Cafedelmarmusik
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-397402-7
2. ISBN: 3-10-397402-7
Beschreibung: 2, 192 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: SL