Cover von Wir alle sind Widerlinge wird in neuem Tab geöffnet

Wir alle sind Widerlinge

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorenzo, Santiago; Müller, Daniel [Übersetzer]
Verfasserangabe: Santiago Lorenzo ; Daniel Müller
Jahr: 2022
Verlag: HEYNE WILHELM
Mediengruppe: SL
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFrist
Signatur: SL Lore Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorenzo, Santiago; Müller, Daniel [Übersetzer]
Verfasserangabe: Santiago Lorenzo ; Daniel Müller
Jahr: 2022
Verlag: HEYNE WILHELM
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-27328-3
2. ISBN: 3-453-27328-1
Beschreibung: 240 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus Notwehr verletzt Manuel einen Polizisten und taucht in einem verlassenen Dorf in der Nähe von Madrid unter. Dort lebt er zurückgezogen und gibt sich mit dem Wenigsten zufrieden. Handwerklich begabt und voller Ideen richtet er sich in seinem Zufluchtsort ein. Genügsamkeit und Zeit sind sein Kapital, Einsamkeit und Kargheit werden seine Gefährten. Manuel findet das Glück. Bis Menschen aus der Stadt das Haus nebenan beziehen. Die Ruhe ist dahin. Es wird gelärmt und gef eiert, und Manuel beschließt, seine Freiheit zu verteidigen. Sprachlich elegant, ausdrucksstark und genau - ein kurzweiliger Roman, der nachdenklich stimmt und lange nachhallt.
Mediengruppe: SL