Cover von Die Heimkehr wird in neuem Tab geöffnet

Die Heimkehr

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John; Reiter, Bea (Übersetzer)
Verfasserangabe: John Grisham ; Bea (Übersetzer) Reiter
Jahr: 2022
Verlag: HEYNE WILHELM
Mediengruppe: SL
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFrist
Signatur: SL Gris Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Erstmals legt der Meister des Justizthrillers drei Kurzromane vor: packend, humorvoll, berührend.
Jake Brigance erreicht der Hilferuf eines alten Freundes: Mack Stafford ist vor Jahren mit viel veruntreutem Geld untergetaucht. Nun will er mit Jakes Unterstützung heimkehren. Aber dann läuft alles anders als geplant.
Seit vierzehn Jahren sitzt Cody in der Todeszelle, und an diesem Tag soll das Urteil vollstreckt werden. Doch er hat noch einen letzten Wunsch.
Zwei verfeindete Brüder und Anwälte wollen einen krummen Deal drehen, um ihren Vater zu ruinieren - mit verhängnisvollen Folgen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John; Reiter, Bea (Übersetzer)
Verfasserangabe: John Grisham ; Bea (Übersetzer) Reiter
Jahr: 2022
Verlag: HEYNE WILHELM
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-27412-9
2. ISBN: 3-453-27412-1
Beschreibung: 382 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dorn-Ruhl Kristiana [Übersetzer]; Walsh-Araya, Imke[Übersetzer]
Mediengruppe: SL